Mittwoch, 27. Juni 2012

Erinnerung per Mail

Telefonische Vorbesprechung mit Herrn M. aus K., der in einigen Tagen einen Vertrag bei uns abschließen möchte. Der Kunde macht irgendwas mit Medien, ist iPhone-Besitzer und möchte seinen Mobilfunkanbieter wechseln.
Kunde: "Welche Unterlagen benötigen Sie von mir?"
MFFV: "Einen Personalausweis und die EC-Karte."
Kunde: "Können Sie mir das nochmal per Mail senden?"
MFFV: "Was jetzt, welche Unterlagen Sie benötigen?"
Kunde: "Ja, damit ich das nicht vergesse."

Kommentare :

  1. "irgendwas mit Medien machen"... Zu meinen Schulzeiten gab es den "Medienwart" das war der jüngere Hausmeister, der einen Schlüssel für den Raum mit den Landkarten hatte und wusste, wie man bei einem Overheadprojektor (für die Ossis: Polylux) das Leuchtmittel wechselt. Du meinst damit aber bestimmt was anderes, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hat eigentlich schon jemand eine Overheadprojektor-App entwickelt?

    AntwortenLöschen
  3. aber den weg raus ausm laden hat er schon von allein gefunden?

    AntwortenLöschen
  4. @ Ladenblogger:
    Er hat den Weg ja schon gar nicht hinein, in den Laden gefunden (das war ein Telefonat).
    Vielleicht hätte ich ihm besser noch eine Anfahrts-Erinnerungs-Mail schicken sollen ;-)

    AntwortenLöschen