Samstag, 4. Februar 2012

Ein Kunde aus KW

KUNDE: "Ich hab da mal ´ne Frage:
Wenn ich eine Internetflatrate auf meinem Handy habe, und zu meiner Geschwindigkeit von 200MB noch 500 MB dazu buche...?"
MFFV: "Entschuldigen Sie, aber Sie meinen vermutlich die Datenmenge, die Geschwindigkeit wäre in diesem Fall 7,2 MBit/s..."
KUNDE: "Sie haben ja überhaupt keine Ahnung!!! Ich bin froh wenn ich nachher wieder im Königswusterhausen bin!!!"
Er verlässt Gruß-los den Laden und kann in seiner Wut, die schon offen stehende Eingangstür leider nicht hinter sich zu knallen...

Und da freue ich mich für meine Leser, weil ich gerade darüber nachdachte, dass ich Euch ja gar nix zu schreiben habe, weil in letzter Zeit alle Kunden so freundlich waren. -Muss man aber auch mal sagen.

2 Minunten später steht er wieder in der Tür:
"Wissen Sie was. Ich wohne zwar in Königswusterhausen, aber ich habe hier auch noch eine Zweitwohnung. Und ich habe festgestellt, wenn man hier nicht jeden an-scheißt, kann man sich im Westen nicht durchsetzen!"
MFFV: "Na da haben Sie ja jetzt doll was erreicht, schönes Wochenende noch!"

 Und es stellen sich mir wieder so viele Fragen.
Ich weiß, dass es im Brandenburger Königswusterhausen auch ein freundliches Mobilfunkfachgeschäft gibt. War das jetzt ein Vergleichstest? War er da auch schon? Oder hat er sich von der dortigen Inhaberin extra für diesen Auftritt trainieren lassen? Hat Sie ihn geschickt, weil Sie heimlich meinen Blog liest, damit hier endlich mal wieder was los ist?
Sind die Mystery-Shopper wieder unterwegs? Diesmal zum Thema
"Ist der Verkäufer  beschimpfungstauglich  -5 Punkte" ?
Verschwörungstheorien.


1 Kommentar :

  1. Dank für den Spaß mit jenem
    > ... Kunden aus KW.< Aber: ACHTUNG!Wenn er zu den 200 MB noch 500 dazu bucht muss er bei Gebrauch des Handys seinen Anruf-Signalton komplett ausschalten, weil die Geschwindigkeit der Datenmenge die Schallmauer durchbricht und er sich einen Hörschaden zuzieht.
    Es grüßt: Die Vodafoneeasypaketinhaberin.

    AntwortenLöschen