Samstag, 28. Januar 2012

Mein Handy hat ein Geräusch gemacht


Mein Handy  hat heute Nacht  ein Geräusch gemacht. Wie ein Wecker, über den man eine dicke Decke gelegt hat.
Wissen Sie, das war gegen 24:00. Da waren mein Mann und ich noch  wach, weil wir Besuch aus Jatznick hatten. Den haben wir  gerade verabschiedet.
Nein, eine Vibration kann das nicht gewesen sein, es lag ja auf einer Tischdecke auf dem kleinen Tisch.
Und ich mach das Telefon ja auch nachts aus, da erwarte ich  keine Anrufe. Meine Tochter  ruft ja eher am Nachmittag  an.
Nein, eine Weckfunktion habe ich nicht eingestellt, ich hab ja keine Ahnung von Technik.Wissen Sie, ich benutze das Handy ja nur ganz selten, und dann nur zum telefonieren.
Nein, nein, das kann heute Nacht nicht wieder passieren. Solange hatten wir heute nicht vor, wach zu bleiben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen