Montag, 29. Oktober 2012

3 Monate Urlaub und der Akku ist leer!

"Ich habe da eine Reklamation."
Kunde legt das Handy auf den Tresen.
"Jedes Mal, wenn ich für 3 Monate in den Urlaub fahre, und mein Handy zu Hause lasse, ist der Akku, wenn ich zurück komme, leer!
Ich habe auch schon aus dem Urlaub zu Hause auf dem Handy angerufen, aber keine Verbindung bekommen, weil der Akku schon leer war."

Lösungsvorschlag der Mobilfunkfachverkäuferin:
"Ja, da müssen Sie vor dem Urlaub ihren Anrufbeantworter aktivieren.
Dann  besprechen Sie Ihren Anrufbeantworter neu  und hinterlassen sich eine Nachricht, dass Sie 3 Monate im Urlaub sind und Ihr Telefon nicht ausgeschaltet haben, um Akku-Energie zu sparen. Und dass Sie, wenn Sie zurück kommen, deshalb nicht sofort mit dem Handy telefonieren können.
Weil, so ein Akku hält einfach nicht drei Monate."

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen