Donnerstag, 8. März 2012

Eine Liste für Prepaidkarten

Kunde: "Haben Sie bitte eine Liste wo ich Guthaben für Prepaid-Karten aufladen kann?"
Mffv: "Das kann man doch an so vielen Orten..."
Kunde: "Ja dafür hätte ich gerne eine Liste."
Mffv: "...Mobilfunkgeschäfte, bei der Post, Tankstellen, Zeitungsläden, Elektrofachmärkte, Automaten, Supermärkte....So eine Liste müsste ja quasi alle 3 Stunden aktualisiert werden."
Kunde: "Gut, dann eben eine wo ich sie nicht kaufen kann."
Mffv: "Im Strumpfladen?"

Die Kunden, die hinter ihm standen bemerkten dann, nachdem er ohne seine Liste, und missmutig ging:
"Er hat Sie angesehen als wollten Sie ihn veralbern."
Mffv: "Meinen Sie etwa wegen des Strumpfladens?"

Hilfe!!! Warum machen die das mit mir?!? Ich bin doch hier ganz alleine!!!

Kommentare :

  1. den kenn ich!!! Der hat vorher in der Apotheke nach der Liste der vergessenen Tabletten gefragt, und wohl um ihn schnell loszuwerden rief einer der hinteren in der Schlange, er hättte die eben erst im Strumpfladen hängen sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Au fein, lass uns in den Strumpfladen gehen und nach der Tablettenliste fragen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiederhole mich, aber ich kann es nicht oft genug sagen: Kauf Dir nen Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. SaltyCatMai 03, 2012

    im zweifelsfall hätte ich einen kleinen zettel genommen, "überall" draufgeschrieben - und fertig ist die perfekte liste :D

    AntwortenLöschen