Samstag, 16. Februar 2013

Dog Paul

GADGET MOMENTAN NICHT AKTIV 
Hier ist Paul - nett, talentiert und loyal. Er kann sitzen, liegen und eine Rolle machen. Du kannst ihm ein Spielzeug geben und beobachten, wie er reagiert. Unterhalte Paul durch Ballspielen oder gib ihm einen Knochen. Belohne Ihn mit  einem Leckerli. Er setzt sich, durch doppelklicken der Maus auf dem Boden neben ihm. Doppelklicke erneut, damit er sich hinlegt. Dann halte die die Maustaste gedrückt und machen eine Kreisbewegung um ihn zum rollen zu bringen.Viel Spaß

 

Kommentare :

  1. @Andi: Verdammt, der kackt uns ja die Hütte zu...

    AntwortenLöschen
  2. Paul muß nicht 'müssen' und bellt auch nicht ... das ist sehr praktisch, meinen meine Menschen ! Schönen Gruß, Molly (...hab grad den Postboten verbellt und jetzt will ich raus ... 'ich muß mal' ... ;-) ! )

    AntwortenLöschen